Hey, daher ich hier neu bin und auch (noch) nicht für das Spiel gespendet habe aber da ich es vielleicht vorhabe, hätte ich ein paar Fragen zum Spiel.
1. Wird es exklusive Inhalte für Spender geben und wird das Spiel auch später im Laden erhältlich sein?
2. Wann kommt das Spiel voraussichtlich raus? März 2014. Stimmt das?
3. Wie viele Schiffe wird es im Spiel geben und wie viele Waffen etc.?
4. Wie groß wird das Universum sein, bzw. gibt es wie bei X Sektoren oder dergleichen?
5. Was kann man nachher alles im Spiel machen, kann man große Schfife auch selber Spielen (Cockpitpersektive, Außenansicht) oder läuft die Steuerung nur extern über einen Piloten oder dergleichen?
6. Ist das Video mit den 2 Capital Ship's die gegeneinander kämpfen ingame Grafik oder ist das aufpoliert (sehr stark oder nur schwach)?
7. Welche Engine verwendet das Spiel?
8. Gibt es Stationen im All und kann man selber welche Bauen?
9. Ich habe gehört, das man auf Planeten landen kann, heißt das, dass man ach im Spiel außerhalb des Schiffes rumlaufen kann? Was wird es auf diesen Planeten geben?
10. Kann man im Spiel auch große Schiffe entern, wenn ja wie läuft das ganze dann ab?
Joa, das wären so meine Fragen, ich hoffe mal, das hier jemand darauf antwortet und danke schon einmal im voraus.
Gruß
1. Nein zu exklusive Inhalte für Spender, Ja zu im Laden erhältlich
2. März 2014 wurde zwar von FD angepeilt aber es wird sich vermutlich etwas verschieben, je nachdem wie lange die Alpha und Beta Phasen sich ziehen.
3. Zum Release sollen es um die 25 Schiffe sein wenn ich das jetz richtig im Kopf hab. Keine Ahnung was Waffen betrifft. Werden wohl aber auch ein paar sein.
4. Sehr Gross, schau dir mal ein Bild der Milchstrasse an, denn davon haben die ein Abbild gemacht.
5. Du kannst einen auf Händler, Pirat, Kopfgeldjäger oder Entdecker machen. Wenn du unter grosse Schiffe die Kreuzer aus dem Capship Battle Video meinst, dann nein.
8.+9. Ja, es wird Stationen im All geben, zumal man in der Release Version noch nicht auf Planeten landen können wird. Das wird erst in einem Addon später nachgereicht. Man soll dann auch irgendwann durch die Gegend laufen können. Was Stationen selber bauen angeht, das mag vielleicht auch irgendwann kommen aber ziemlich sicher nicht in der Release Version.
10. Ich denke nicht das man Capships entern kann, sie sind aber definitiv zerstörbar.
So, hoffe das hilft dir erstmal weiter. Zu 6. und 7. müsste mal jemand anders antworten