German Community Thread

Status
Thread Closed: Not open for further replies.

StefanOS

Volunteer Moderator
##################################################
Hallo, Commanders! Jeder ist willkommen sich in die deutsche Liste einzuschreiben. Sinn der Liste ist es den Kontakt in ED mit Deutsch sprachigen Spielern zu erleichtern. Bitte um kurze Info an mich (PM) wenn sich jemand einschreibt damit ich die "Ur-liste" (Post 223) vervollständige!
Diesen Text bitte nicht löschen! Am besten auf "QUOTE" drücken und seinen Eintrag machen! Dann die 2 Quote Tags [QUOTE.] und [/QUOTE] finden und löschen!
Zu beachten ist: Font bitte auf "Courier New" lassen & Reihenfolge ist nach Teilnahme an ED also 1)Alphas, 2)Beta1, 3)Beta2, 4)Gamma's, 5)Release ....
##################################################

01.deusx_ophc --- 42 J. DE u.a. Berg. Land ---------------- Alpha --- Cmd. Deus Ex Machina
02.Skaldrom ----- 39 J. CH Raum Baden --------------------- Alpha --- Cmd. Skaldrom
03.StefanosA ---- 42 J. DE Raum Karlsruhe ----------------- Alpha --- Cmd. Stefanos
04.MichaelT ----- 37 J. DE Berg. Land Nähe Düsseldorf ----- Alpha --- Cmd. MichaelT
05.Michael------- 50 J. ES Murcia (Früher DU-Rheinhausen) - Alpha --- Cmd. Bingo Brewster
06.Hoth --------- 42 J. DE Bayreuth------------------------ Alpha --- Cmd. Hoth
07.WarBaby ------ 35 J. AT Wien --------------------------- Alpha --- Cmd. WarBaby
08.1stBiker ----- 44 J. CH Baselland ---------------------- Alpha --- Cmd. Higgs
09.Riandor ------ 34 J. DE Raum Rheingau (Nähe Wiesbaden) - Alpha --- Cmd. Riandor Witchblade
10.Deliuz ------- 46 J. DE Raum Hildesheim ---------------- Alpha --- Cmd. Deliuz
11.Sacman ------- 48 J. AT Graz --------------------------- Alpha --- Cmd. Chris Lasanom
12.strooka ------ 37 J. DE Gütersloh (Bielefeld) ---------- Alpha --- Cmd. Strooka Ace
13.FortuneHunter- 46 J. DE RheinSiegKreis ----------------- Alpha --- Cmd. ???
14.Büschel ------ 37 J. DE Rhön, Bayern ------------------- Alpha --- Cmd. Büschel
15.Grischu ------ 49 J. CH Bern --------------------------- Alpha --- Cmd. Grischu
16.Ecodrive------ 56 J. DE Herzogenrath/Aachen------------- Alpha --- Cmd. Ecodrive (58026)
17.Zardoz ------- 45 J. DE östl. Ruhrgebiet --------------- Alpha --- Cmd. Zardoz
18.Tutamun ------ 39 J. DE nähe Stuttgart ----------------- Alpha --- Cmd. Tutamun
19.Ump42--------- 44 J. AT Linz---------------------------- Alpha --- Cmd. Ump42
20.doublefrag --- 43 J. DE Schaumburg---------------------- Alpha --- Cmd. Siat Scarron
21.Hanni79------- 34 J. DE Frankenthal----------------------Alpha --- Cmd. Hanni

01.Ogur --------- 42 J. DE Jena --------------------------- Beta 1 -- Cmd. Ogur
02.Colt --------- 39 J. DE Raum Karlsruhe ----------------- Beta 1 -- Cmd. Saber Rider
03.aircode ------ 37 J. DE Muenchen ----------------------- Beta 1 -- Cmd. Marco "aircode" Weinmann
04.Moddel G------ 45 J. DE Hamburg------------------------- Beta 1 -- Cmd. KaLeu Moddel G
05.Com.Vickers--- 45 J. DE NRW----------------------------- Beta 1 -- Cmd. Lyra Vickers
06.Sam d.W.------ 60 J. DE Hannover------------------------ Beta 1 -- Cmd. Sam
07.Balmung------- 39 J. DE Raum Kiel----------------------- Beta 1 -- Cmd. Balmung
08.Aurelius74---- 39 J. DE Wuppertal----------------------- Beta 1 -- Cmd. Aurelius74
09.Crossbearer--- 40 J. DE Pinneberg----------------------- Beta 1 -- Cmd. Dan Bandur
10.Maniac-------- 25 J. DE Marburg------------------------- Beta 1 -- Cmd. Maniac
11.DaSucker------ 53 J. DE Renningen----------------------- Beta 1 -- Cmd. Grex Rildo
12.BOA----------- 42 J. DE Nähe Berlin--------------------- Beta 1 -- Cmd. BOA
13.DeLarge------- 42 J. AT Graz---------------------------- Beta 1 -- Cmd. Alexander DeLarge

01.Warbrand ----- 40 J. DE Braunschweig-------------------- Beta 2 -- Cmd. Warbrand
02.Havoc -------- 32 J. DE Cuxhaven------------------------ Beta 2 -- Cmd. John "Havoc" Smith
03.Nebelfetzen -- 34 J. DE Borken-------------------------- Beta 2 -- Cmd. Nebelfetzen
04.Abacus ------- 41 J. DE Südhessen----------------------- Beta 2 -- Cmd. Aidan Abacus
05.Matze -------- 33 J. DE Schwerte ----------------------- Beta 2 -- Cmd. Matze
06.Morri -------- 43 J. DE Obersulm------------------------ Beta 2 -- Cmd. Morri
07.ThaiTanic ---- 43 J. DE nördl. Peenemündung------------- Beta 2 -- Cmd. ThaiTanic
08.Ashford ------ 44 J. DE Würzburg------------------------ Beta 2 -- Cmd. Jonathan Ashford
09.dhyran ------- 48 J. DE OWL ---------------------------- Beta 2 -- Cmd. dhyran
10.DerHesse70 --- 43 J. DE Hessen ------------------------- Beta 2 -- Cmd. DerHesse70
11.resonic ------ 31 J. DE Muenchen ----------------------- Beta 2 -- Cmd. resonic

01.Tomatenfisch - 39 J. DE Schwedt/O.---------------------- Gamma? -- Cmd. ?
02.Roi Danton --- 31 J. DE Dresden------------------------- Release - Cmd. Roi Danton
03.manfredman --- 40 J. DE Saarland------------------------ Release -
04.Nailhead ----- 40 J. DE Muenchen ----------------------- Release - Cmd. Nailhead
 

StefanOS

Volunteer Moderator
Hi, ich hab nur 51 Seiten - 20 Posts pro Seite....:p

Neues ELITE in 2014 - ich bin von Anfang an dabei (KS) und hab vorgestern endlich mal auf einer Colioris angedockt ----

hätte vor 2 Jahren nicht gedacht das ich das erleben würde!

FD ROCKS!!
 
...und diese extrem schnelle Patchpolitik finde ich wirklich beeindruckend! :eek:

Von daher können wir glaube mit Zuversicht in die Zukunft blicken und auf viele viele Andockprozeduren hoffen :D
 
Hi, ich hab nur 51 Seiten - 20 Posts pro Seite....:p

Neues ELITE in 2014 - ich bin von Anfang an dabei (KS) und hab vorgestern endlich mal auf einer Colioris angedockt ----

hätte vor 2 Jahren nicht gedacht das ich das erleben würde!

FD ROCKS!!

...und diese extrem schnelle Patchpolitik finde ich wirklich beeindruckend! :eek:

Von daher können wir glaube mit Zuversicht in die Zukunft blicken und auf viele viele Andockprozeduren hoffen :D

und beides zusammen führt zu einem aktienkurs von über 3,00 GBP - goldene zeiten :D
 
Kann man die eigentlich hier in D kaufen?

hab die FDEV seit ipo im portfolio, und im jan nochmal nachgekauft. kannste über jede ordentliche bank oder online broker kaufen. für grössere aktionen wohl zu spät, aber ein bisschen geht wohl noch bis ED erscheint. kursziel bei mir 4,50-5,00 GBP ca. 1-3 monate nach gold release (also box im verkauf). nach dem kurs der letzten tage, erwarte ich, dass die aktie bis vor dem annual report 2013/2014 (ende April/Mai) nochmal gut unter 3,00 fällt. das wäre der zeitpunkt

der annual report könnte auch richtige investoren interessieren, weil 1. die ganze ks kohle geht direkt in die bottom line 2. EU OK für die UK games tax relief von 2012 , das knallt bei FDEV dann quasi doppelt

db hat mir auf eine email bzgl. des ks max. value im nov 2013 angedeutet, dass es eine möglichkeit in näherer zukunft geben könnte, mehr als die über kickstarter limitierten 5,000 GBP zu investieren. und so war es ja dann auch :D
 
Last edited:

StefanOS

Volunteer Moderator
db hat mir auf eine email bzgl. des ks max. value im nov 2013 angedeutet, dass es eine möglichkeit in näherer zukunft geben könnte, mehr als die über kickstarter limitierten 5,000 GBP zu investieren. und so war es ja dann auch :D

Das war eine Gute investition würde ich sagen!

Aber was bedeutet der letzte Satz mit der Limitierung, und was hat mit dem KS zu tun?
 
Das war eine Gute investition würde ich sagen!

Aber was bedeutet der letzte Satz mit der Limitierung, und was hat mit dem KS zu tun?

du konntest den ed ks mit max. 5,000 GBP pro konto unterstützen. da ich mehr machen wollte, habe ich mich bei frontier gemeldet, ob die das limit erhöhen können. darauf hat sich db gemeldet und wir haben uns dbzgl. ausgetauscht :D

ich hatte mal 4 konten mit je 5,000 laufen. habe dann aber erstens alle ed buch projekte ordentlich unterstütz und bin dann zum ipo in die aktie eingestiegen.

leider habe ich auch den letzten slot für die uk launch party verpasst - lol. selber schuld und ist ja auch egal. ed kommt, das zählt :D
 

StefanOS

Volunteer Moderator
du konntest den ed ks mit max. 5,000 GBP pro konto unterstützen. da ich mehr machen wollte, habe ich mich bei frontier gemeldet, ob die das limit erhöhen können. darauf hat sich db gemeldet und wir haben uns dbzgl. ausgetauscht :D

ich hatte mal 4 konten mit je 5,000 laufen. habe dann aber erstens alle ed buch projekte ordentlich unterstütz und bin dann zum ipo in die aktie eingestiegen.

leider habe ich auch den letzten slot für die uk launch party verpasst - lol. selber schuld und ist ja auch egal. ed kommt, das zählt :D

Bonggggg.....mir ist gerade die Kinnlade heruntergeklappt.....brauche wohl einen Wagenheber und die wieder zu zu kriegen..... :D

P.S. somit relativiert sich mein Einsatz für den DDF immens ;)
 

StefanOS

Volunteer Moderator
Manometer DF hat schon ALPHA 3.2 angekündigt! Wenn alles glatt läuft Ende der Woche!

Die gegen jetzt aber Gas!!!
 
Hi Ho!

Hallo Jungs u. Mädels!

Da ich jetzt endlich Zeit für Elite habe, will ich mich hier endlich auch mal melden. Haben wir schon einen TS?
Ich war jetzt mal so 3 STd. online, hab noch keinen Plan aber Spass macht es jetzt schon :D
 

StefanOS

Volunteer Moderator
ALPHA 3.2 ist erschienen

ALPHA 3.2 ist erschienen, es muss der neue INSTALLER heruntergeladen werden!

Hello Commanders!

Heads up! Alpha 3.2 is releasing shortly.

Expect increased stability and a better docking experience, as well as improvements in frame rate and less multi Federal battle cruiser madness.

As part of this update, you’ll need to download a new installer from the store.

We look forward seeing you put the build through its paces – keep up the good work, commanders, and stand by for action!​

Info in diesem thread
http://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=13585
 

StefanOS

Volunteer Moderator
Alpha 3.2

Was in 3.2 gemacht wurde

The fixes and changes for Alpha 3.2 build are listed below, we are aware that some issues are still occurring, this is a case of having multiple issues resulting

in the same symptoms, so even if you encountered the issue on a previous build you should re-report the issue for this latest build with as much information as

possible. This helps us narrow down the different causes for the issues. In particular any network abnormalities when problems occur is useful information.

Naturally we'll continue to investigate the issues to put further fixes together. It's also useful for us to know what things have improved so continue reporting your findings in this thread (as well as raising tickets for issues you encounter).

Crash Fixes

- Fix for bobblehead physics crash
- Ignore non-fatal network errors
- Server memory leak fix
- Fix for network replication crash
- Mining duty crash fix
- Shutdown fixes for releasing D3D objects
- Fix for null value in attack duty
- Prevent invalid triggerable object being accessed
- Send defaulted start state when transferring authority
- Wait for subordinates to be static before trying to assign authority
- Fix loading Ethics and Credits crash
- handle when a SessionJoined letter arrives when we've forgotten about that session.
- LaunchBay component crash fixed
- Ensure texture is available before trying to compress it
- Fix particle handler crash
- Fix crash if ship dies while in station menu

General Fixes

- Improved error handling for network failure
- Remove duplicate telemetry for error messages
- Wait until newly connected machine has completed sync before adding to session
- Ensure failed session exit is cleared correctly
- Switch to new TURN server
- Fix for when 2 machines in same session lose connection, ensure both machines realise it
- Handle the case where we're merging two pads in an auth transfer where one is occupied and the other is only allocated
- Only transer information that is known and is required
- Wait for values to be inintialised before attempting to transfer authority
- Better checks for response if ship is trying to dock at an unallocated pad
- Don't disable rotation assist if a pad is deallocated
- Reduce network traffic for exchanging symbol names
- Fix instance of duplicate object creation
- Reduce TURN server traffic by tracking ports more effectively
- Phase change to fix instance of player death caused by docking bay door
- Better Handling of the case where the ship believes its docking permission is messed up and must re-request
- Fix outfitting exploit where a user can sell the same module more than once
- Fix the wrong-background bug

Michael
 
Status
Thread Closed: Not open for further replies.
Top Bottom