German Community Thread

Status
Thread Closed: Not open for further replies.

StefanOS

Volunteer Moderator
deusx_ophc -- 41 J. - DE - u.a. Berg. Land ------------------------Alpha & 1st/2nd Beta Tester - Cmd. Deus Ex Machina
StefanosA ---- 42 J. - DE - Raum Karlsruhe ------------------------Alpha & 1st/2nd Beta Tester - Cmd. Stefanos
MichaelT ----- 37 J. - DE - Raum Bergisches Land (Nähe Düsseldorf)-Alpha & 1st/2nd Beta Tester - Cmd. MichaelT
Michael------- 50 J. - ES - Murcia (Frueher DU-Rheinhausen)--------Alpha & 1st/2nd Beta Tester - Cmd. Bingo Brewster
Hoth --------- 42 J. - DE - Bayreuth-------------------------------Alpha & 1st/2nd Beta Tester - Cmd. Hoth
WarBaby ----- 35 J. - AT - Wien ----------------------------------Alpha & 1st/2nd Beta Tester - Cmd. WarBaby
Riandor ------ 34 J. - DE - Raum Rheingau (Nähe Wiesbaden) -------1st/2nd Beta Tester ---------
Ogur --------- 42 J. - DE - Jena -----------------------------------1st/2nd Beta Tester -------- Cmd. Ogur
Colt ---------- 38 J. - DE - Raum Karlsruhe -------------------------1st/2nd Beta Tester -------- Cmd. Saber Rider
Warbrand ---- 40 J. - DE - Braunschweig----------------------------2nd Beta Tester-------------Cmd. Warbrand
Sam d.W.----- 60 J. - DE - Hannover------------------------------------------------------------
Tomatenfisch- 39 J. - DE - Schwedt/O. ---------------------------------------------------------

Hallo an alle hab mal wieder die Reihenfolge nach Phasen geordnet! Wir haben jetzt schon 6 ALPHA's! 3 stoßen dann im 1st. Beta, und 1 im 2nd. Beta hinzu...

Hi an alle und ich reih mich dann auch mal ein

deusx_ophc -- 41 J. - DE - u.a. Berg. Land ------------------------Alpha & 1st/2nd Beta Tester - Cmd. Deus Ex Machina
StefanosA ---- 42 J. - DE - Raum Karlsruhe ------------------------Alpha & 1st/2nd Beta Tester - Cmd. Stefanos
MichaelT ----- 37 J. - DE - Raum Bergisches Land (Nähe Düsseldorf)-Alpha & 1st/2nd Beta Tester - Cmd. MichaelT
Michael------- 50 J. - ES - Murcia (Frueher DU-Rheinhausen)--------Alpha & 1st/2nd Beta Tester - Cmd. Bingo Brewster
Hoth --------- 42 J. - DE - Bayreuth-------------------------------Alpha & 1st/2nd Beta Tester - Cmd. Hoth
WarBaby ----- 35 J. - AT - Wien ----------------------------------Alpha & 1st/2nd Beta Tester - Cmd. WarBaby
Riandor ------ 34 J. - DE - Raum Rheingau (Nähe Wiesbaden) -------1st/2nd Beta Tester ---------
Ogur --------- 42 J. - DE - Jena -----------------------------------1st/2nd Beta Tester -------- Cmd. Ogur
Colt ---------- 38 J. - DE - Raum Karlsruhe -------------------------1st/2nd Beta Tester -------- Cmd. Saber Rider
Warbrand ---- 40 J. - DE - Braunschweig----------------------------2nd Beta Tester-------------Cmd. Warbrand
Havoc ------- 32 J. - DE - Cuxhaven--------------------------------2nd Beta Tester------------ Cmdr John "Havoc" Smith
Sam d.W.----- 60 J. - DE - Hannover------------------------------------------------------------
Tomatenfisch- 39 J. - DE - Schwedt/O. ---------------------------------------------------------

Last edited:
Männers!

Hallo "Männers". :D

Es dürfte wohl viel schwieriger sein, hier Frauen zu finden als Deutsche. Ausnahmen mag es geben, aber es geht hier doch um ein typisches Männerhobby. Falls ich mich irre, würde mich das freuen.

Ich komme übrigens aus dem Ruhrgebiet, wohne nun aber im Münsterland mitten auf dem Land, inklusive Kuhwiese gegenüber. :D
Elite auf dem C-64 habe ich auch ein wenig gespielt, aber nie gemeistert; ich war da wohl noch zu jung und meine Englischkenntnisse waren da noch praktisch nichtexistent. Eine deutsche Version hatte ich damals nicht.
Elite 3 habe ich allerdings eine lange gespielt und war begeistert von dem Gefühl von Freiheit und Realismus. Die in der Box beiliegende Sternenkarte hing viele Jahre an der Wand! :cool:

Die Liste (etwas platzoptimiert):

deusx_ophc --- 41 J. - DE - u.a. Berg. Land ---------------- Alpha, B1+2 - Cmd. Deus Ex Machina
StefanosA ---- 42 J. - DE - Raum Karlsruhe ----------------- Alpha, B1+2 - Cmd. Stefanos
MichaelT ----- 37 J. - DE - Berg. Land Nähe Düsseldorf ----- Alpha, B1+2 - Cmd. MichaelT
Michael------- 50 J. - ES - Murcia (Früher DU-Rheinhausen) - Alpha, B1+2 - Cmd. Bingo Brewster
Hoth --------- 42 J. - DE - Bayreuth------------------------ Alpha, B1+2 - Cmd. Hoth
WarBaby ------ 35 J. - AT - Wien --------------------------- Alpha, B1+2 - Cmd. WarBaby
Riandor ------ 34 J. - DE - Raum Rheingau (Nähe Wiesbaden) - Beta 1+2
Ogur --------- 42 J. - DE - Jena --------------------------- Beta 1+2 ---- Cmd. Ogur
Colt --------- 38 J. - DE - Raum Karlsruhe ----------------- Beta 1+2 ---- Cmd. Saber Rider
Warbrand ----- 40 J. - DE - Braunschweig-------------------- Beta 2 ------ Cmd. Warbrand
Havoc -------- 32 J. - DE - Cuxhaven------------------------ Beta 2 ------ Cmd. John "Havoc" Smith
Nebelfetzen -- 34 J. - DE - Borken-------------------------- Beta 2 ------ Cmd. Nebelfetzen (unapproved)
Sam d.W.------ 60 J. - DE - Hannover
Tomatenfisch - 39 J. - DE - Schwedt/O.

StefanOS

Volunteer Moderator
Hallo Nebelfetzen!

Schön auch eine Frau dabei zu haben! Du hast recht viele werdet Ihr wohl nicht sein, mal sehen ob sich noch jemand im D Raum findet....

Mal merkt die weibliche Hand, die Liste sieht so übersichtlicher aus!

Komisch ich hatte auch versucht die LISTE mit einer FIX FONT Schriftart zu machen und es hatte nicht geklappt, da habe ich wohl was
falsch gemacht ansich funktioniert es!

Vielleicht hatte es auch am Browser gelegen, ich schau manchmal per ANDROID rein...

huhu und willkommen ;)

Frau an Bord? Das kann nicht schaden.
Macht die Jungens etwas anständiger. :D

Und wie schön die Liste nun aussieht :rolleyes:

Hallo Nebelfetzen!

Mach dir keine Gedanken... es hat auch Vorteile so gut wie die einzige Frau zu sein. ;)

Viel Spaß jedenfalls!

:D:D:D Ich glaube, wir haben da ein Missverständnis, ich habe nur das Fehlen von Frauen bedauert, bin aber selbst keine. :eek:

Der Avatar hätte ein Hinweis sein können, aber nix für ungut. :)

Männer können auch ordentlich sein... wenn es um Raumschiff-Kommandanten geht. ;)

StefanOS

Volunteer Moderator
:D:D:D Ich glaube, wir haben da ein Missverständnis, ich habe nur das Fehlen von Frauen bedauert, bin aber selbst keine. :eek:

Der Avatar hätte ein Hinweis sein können, aber nix für ungut. :)

Männer können auch ordentlich sein... wenn es um Raumschiff-Kommandanten geht. ;)

Ha, das war der Knaller, ich hatte schon geschrieben NEBELFETZEN ist ein komischer namen für ne Frau, habs dann rausgelöscht aus dem Post.....

:D:D:D

Wir nehmen hier auch kostenlose Geschlechtsumwandlungen vor ... :D

huch, jetzt seh ich den Bart auch :cool:

Jungens wir können die Unterhosen von letzter Woche anbehalten. :D

Gewechselt wird nun doch erst im Januar. :eek:

StefanOS

Volunteer Moderator
Ich weiss... ich bin schwach. :rolleyes:

...aber ja: ALPHA! :D

Macht nichts, ich war von Anfang an schwach, so schwach das es gleich der DDF wurde.... was das gekostet hat, daran darf ich nicht denken, ich verdränge das..... aber sowas erlebt man nur 1 mal im leben, so eine Chance gibts nicht nochmal...:p

Status
Thread Closed: Not open for further replies.
Back
Top Bottom