Ich habe heute Kukamondas Kreationen bestaunen dürfen und bin mit einem Mal ebenso mega geflasht von dem Spiel. Meine Erwartung wird mehr und mehr positiv erfüllt. War ich schon vorher begeistert von den Möglichkeiten, so ziehe ich spätestens jetzt meinen Hut: Leute, es gibt gerade mal 2 Sets und dann guckt man sich an, welche verschiedenen Sachen man bauen kann. Kukamondas Kolosseum und der Tempel zeigen dies auf beeindruckende Weise.
Für mich ist es ein Grund, sich das Spiel nicht zu kaufen, wenn man einfach nur einen Park bauen kann und damit Geld verdienen kann. Es ist mir klar, dass der Großteil der Käufer dieses Spiels von PC eine Wirtschaftsimulation erwarten, mit denen sie Parks und Achterbahnen bauen kann. Aber es gibt auch einen großen Teil, der mehr erwartet. Ich möchte halt mehr damit machen, es zu anderen Zwecken missbrauchen, abseits vom Achterbahnbau und Parkbau. Ich liebe dieses Out of the Box Thinking und möchte einzigartige Sachen erschaffen. Anhand dieses kreativen Ausbruchs von Kukamonda bin ich noch begeisterter als vorher und werde mir zum Release auf jeden Fall dieses Spiel kaufen, auch wenn meiner Meinung nach noch viele Dinge fehlen, wobei ich mir aber sicher bin, bzw. hoffe, dass diese noch kommen.
Für mich ist es ein Grund, sich das Spiel nicht zu kaufen, wenn man einfach nur einen Park bauen kann und damit Geld verdienen kann. Es ist mir klar, dass der Großteil der Käufer dieses Spiels von PC eine Wirtschaftsimulation erwarten, mit denen sie Parks und Achterbahnen bauen kann. Aber es gibt auch einen großen Teil, der mehr erwartet. Ich möchte halt mehr damit machen, es zu anderen Zwecken missbrauchen, abseits vom Achterbahnbau und Parkbau. Ich liebe dieses Out of the Box Thinking und möchte einzigartige Sachen erschaffen. Anhand dieses kreativen Ausbruchs von Kukamonda bin ich noch begeisterter als vorher und werde mir zum Release auf jeden Fall dieses Spiel kaufen, auch wenn meiner Meinung nach noch viele Dinge fehlen, wobei ich mir aber sicher bin, bzw. hoffe, dass diese noch kommen.
Last edited: